Rezension zu: Svenja Kamper: Schüler im Sportunterricht. Eine empirische Untersuchung zur Aufdeckung und Beschreibung von Schülerpraktiken. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Band 253, Unterreihe: Forum Sportwissenschaft, Band 30.

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
86-89
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Nomos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Rezension befasst sich mit der Dissertationsschrift von S. Kamper (2016).
Schlagwörter
Rezension
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2196-5218
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Gramespacher, E. (2017). Rezension zu: Svenja Kamper: Schüler im Sportunterricht. Eine empirische Untersuchung zur Aufdeckung und Beschreibung von Schülerpraktiken. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Band 253, Unterreihe: Forum Sportwissenschaft, Band 30. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, 5(1), 86–89. http://hdl.handle.net/11654/26397