Rezension zu: Svenja Kamper: Schüler im Sportunterricht. Eine empirische Untersuchung zur Aufdeckung und Beschreibung von Schülerpraktiken. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Band 253, Unterreihe: Forum Sportwissenschaft, Band 30.

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
86-89
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Nomos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Rezension befasst sich mit der Dissertationsschrift von S. Kamper (2016).
Schlagwörter
Rezension
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2196-5218
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAMESPACHER, Elke, 2017. Rezension zu: Svenja Kamper: Schüler im Sportunterricht. Eine empirische Untersuchung zur Aufdeckung und Beschreibung von Schülerpraktiken. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Band 253, Unterreihe: Forum Sportwissenschaft, Band 30. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung. 2017. Bd. 5, Nr. 1, S. 86–89. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26397