Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften verstehen und fördern
Lade...
Autor:innen
Lederer, Ute
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1163-1166
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
51. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-071-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Philipp, K., & Lederer, U. (2017). Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften verstehen und fördern. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, 1163–1166. http://hdl.handle.net/11654/26476