Moronic, imbecile, stupid – categorizing intellectually disabled children in the 19th and early 20th centuries in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.12.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Graduate and Postgraduate Workshop mit Prof. Dr. William J. Reese (University of Wisconsin-Madison, USA), Universität Zürich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2018. Moronic, imbecile, stupid – categorizing intellectually disabled children in the 19th and early 20th centuries in Switzerland. Graduate and Postgraduate Workshop mit Prof. Dr. William J. Reese (University of Wisconsin-Madison, USA), Universität Zürich. Zürich. 6 Dezember 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26925