Reformpädagogik. Kulturkritik, Psychologie und alternative Schul- und Unterrichtsvorstellungen um 1900

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.04.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Goldau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Vorlesung ‚Allgemeine Pädagogik‘, Pädagogische Hochschule Schwyz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2018. Reformpädagogik. Kulturkritik, Psychologie und alternative Schul- und Unterrichtsvorstellungen um 1900. Vorlesung ‚Allgemeine Pädagogik‘, Pädagogische Hochschule Schwyz. Goldau. 25 April 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26931