Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Grundschulforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
161-173
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Metzler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mehrsprachigkeit, Tagesschulen
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2523-3181
1865-3553
1865-3553
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schüpbach, M., Frei, L., von Allmen, L., & Nieuwenboom, J. W. (2018). Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung? Zeitschrift für Grundschulforschung, 11(1), 161–173. https://doi.org/10.1007/s42278-018-0013-5