On the normalized but still pathogenic socialization pathways towards hostility against Muslims of university students: A ten countries comparison

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Calogiannakis, Pella
Papadakis, Nikos
Ifanti, Amalia A.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Crisis in Education. Socio-Economic, Political & Cultural Challenges
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
235-249
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
HM Studies & Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Hostility against Muslims of university students, Ten countries comparison
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, 2018. On the normalized but still pathogenic socialization pathways towards hostility against Muslims of university students: A ten countries comparison. In: Pella CALOGIANNAKIS, Nikos PAPADAKIS und Amalia A. IFANTI (Hrsg.), Crisis in Education. Socio-Economic, Political & Cultural Challenges. Nicosia: HM Studies & Publishing. S. 235–249. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27402