Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Görich, Katja
Ossowski, Ekkehard
Hollen, Magdalena
Kunze, Ingrid
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Falkenreck, Dorothee
Götzl, Nikola
Ossowski, Ekkehard
Hollen, Magdalena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusion in Theorie und Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-89
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Inklusion, Lehramtsstudierende, Haltungen, Kompetenzen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-98649-591-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, Katja GÖRICH, Ekkehard OSSOWSKI, Magdalena HOLLEN und Ingrid KUNZE, 2019. Inklusionsspezifische Einstellungen, Haltungen, Kompetenzen und Performanz von Lehramtsstudierenden. In: Dorothee FALKENRECK, Nikola GÖTZL, Ekkehard OSSOWSKI und Magdalena HOLLEN (Hrsg.), Inklusion in Theorie und Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 73–89. ISBN 978-3-98649-591-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27459