Bildungsprozesse und Intersektionalitätsstrukturen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kronig, Wilfried
Weber, Martina
Stalder, Ursula
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Melzer, Wolfgang
Tippelt, Rudolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kulturen der Bildung. Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
339-348
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsprozesse, Intersektionalitätsstrukturen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, Wilfried KRONIG, Martina WEBER und Ursula STALDER, 2009. Bildungsprozesse und Intersektionalitätsstrukturen. In: Wolfgang MELZER und Rudolf TIPPELT (Hrsg.), Kulturen der Bildung. Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen: Barbara Budrich. 2009. S. 339–348. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27465