Wie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussen
dc.contributor.author | Mayland, Camille | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
dc.contributor.author | Bölsterli, Janine | |
dc.date.accessioned | 2019-03-15T15:27:03Z | |
dc.date.available | 2019-03-15T15:27:03Z | |
dc.date.issued | 2019-02-26 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27474 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Wie Lehrpersonenerwartungen die Leistungen und Anstrengungsbereitschaft in Deutsch und Mathematik sowie Störverhalten beeinflussen | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Köln | |
dc.event | Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) | |
dc.audience | Science | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |