Editorial - Transitions in Educational Contexts

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Studia paedagogica
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
24
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
5-9
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Masarykova Univerzita, Filozoficka Fakulta
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Transitions, Educational contexts, Editorial
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1803-7437
2336-4521
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Petr HLAD’O, 2019. Editorial - Transitions in Educational Contexts. Studia paedagogica. 2019. Bd. 24, Nr. 2, S. 5–9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27886