sach+fach

Lade...
Logo des Projekt
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
01.01.2012
Projektende
31.12.2015
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Fahrni, Désirée
Projektmanager:in
Fahrni, Désirée
Künzli David, Christine
Beteiligte
Grunder, Mirjam
Eng, Chantal
Karin Habegger
Beschreibung
Zusammenfassung
Fachbezug und Integration fachlicher Perspektiven im Sachunterricht
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Hochschule
Pädagogische Hochschule
Institut
Institut Kindergarten-/Unterstufe
Finanziert durch
Bildungsdirektionen Nordwestschweiz
PH Bern
Pädagogische Hochschule FHNW
Stiftung Mercator
Projektpartner
PH Bern
Finanziert durch
SAP Referenz
T999-0287
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Publikationen
Publikation
Inter- und transdisziplinär konstitutierter Sachunterricht. Implikationen für die Unterrichtsgestaltung
(2016) Fahrni, Désirée; Gysin, Stefanie Hilda [in: NMG-Unterricht kompetent planen]
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Publikation
Inter- und transdisziplinär konstitutierter Sachunterricht. Konkretisiierung am Thema Lebensraum Alpen
(2016) Gysin, Stefanie Hilda; Fahrni, Désirée; Bertschy, Franziska; Künzli, Christine; Gysin, Stefanie Hilda [in: NMG-Unterricht kompetent planen]
10 - Elektronische-/ Webpublikation