Kriterien schriftliche Reifeprüfung Mathematik
Lade...
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
01.01.2012
Projektende
31.08.2014
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Projektmanager:in
Schodl, Martin
Beteiligte
Beschreibung
Zusammenfassung
Entwicklung und Erarbeitung eines an pädagogisch und fachdidaktisch wissenschaftlichen Erkenntnissen und Kriterien orientierten Kompetenzentwicklungsmodells zur Interpretation der Ergebnisse bei der schriftlichen Reifeprüfung in Mathematik (AHS & BHS)
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Hochschule
Pädagogische Hochschule FHNW
Institut
Institut Sekundarstufe I und II
Finanziert durch
Projektpartner
Auftraggeberschaft
SAP Referenz
T999-0412
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen