Literarisches Lesen im Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld von Kompetenzstandards und Inhaltsorientierung

Lade...
Logo des Projekt
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
angewandte Forschung
Projektbeginn
01.09.2011
Projektende
30.09.2013
Projektstatus
abgeschlossen
Projektkontakt
Froidevaux, Gérald
Projektmanager:in
Froidevaux, Gérald
Beteiligte
Beschreibung
Zusammenfassung
Inwiefern ist die heutige Tendenz zur Standardisierung von Kompetenzleistungen vereinbar mit der didaktischen Behandlung literarischer Texte im Fremdpsrahenunterricht.
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Hochschule
Pädagogische Hochschule FHNW
Institut
Institut Sekundarstufe I und II
Finanziert durch
Projektpartner
Auftraggeberschaft
SAP Referenz
T999-0426
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Publikationen