How Can Universities Promote Academic Spin-Offs? The Case of Swiss Universities of Applied Science

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bläse, Richard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
CHESS Conference "Research on Higher Education and Science in Switzerland"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLÄSE, Richard und Pietro MORANDI, 2019. How Can Universities Promote Academic Spin-Offs? The Case of Swiss Universities of Applied Science. CHESS Conference „Research on Higher Education and Science in Switzerland“. Bern. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30134