Crossing the Rubicon - Formation of entrepreneurial Intention in Higher Education

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Bläse, Richard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Turin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
19th Eawop Congress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLÄSE, Richard, 2019. Crossing the Rubicon - Formation of entrepreneurial Intention in Higher Education. 19th Eawop Congress. Turin. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30147