Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2019-12-19T16:56:10Z
dc.date.available2019-12-19T16:56:10Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30225
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1942
dc.description.abstract«profil» führte mit Professor Wolfgang Beywl ein Gespräch zu den Ergebnissen der Hattie-Studie. Wolfgang Beywl ist einer der Übersetzer und Bearbeiter der beiden Bücher «Lernen sichtbar machen» und «Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen».en_US
dc.description.urihttps://profi-l.info/web/node/1237en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationLehren und Lernen sichtbar machen (LLSM)en_US
dc.relation.ispartofProfil. Das Magazin für das Lehren und Lernen.en_US
dc.rightsAttribution-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectErgebnisse der Hattie Studieen_US
dc.subjectLernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLehren und Lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectInterviewen_US
dc.subjectLehrpersonenhandelnen_US
dc.subjectLernerfolg optimierenen_US
dc.subjectFeedbacken_US
dc.subjectSelbstevaluationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleKann man Lernen sichtbar machen?en_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.issue2en_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.pagination28-30en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-ShareAlike 3.0 United States