Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBaier, Florian
dc.date.accessioned2020-01-09T10:37:11Z
dc.date.available2020-01-09T10:37:11Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.isbn978-3-658-20140-1
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20141-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30252
dc.description.abstractIn diesem Buch werden vertiefte Analysen von Daten aus einem Forschungsprojekt zu wirkungsvollen Elementen in der Beratungspraxis der Schulsozialarbeit vorgestellt. Für das Forschungsprojekt wurde ein Clear-Box-Design entwickelt, über das angestrebt wurde, die Komplexität von Beratungen durch verschiedene Formen der Datenerhebung (Videographie, Interviews, Auto-Konfrontation, Beobachtungen, quantitative Befragungen) möglichst umfangreich zu erfassen.en_US
dc.description.urihttps://www.springer.com/de/book/9783658201401en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringer VSen_US
dc.relationDie Erzeugung von Wirkungen und Nutzen in Schulsozialarbeit und Jugendarbeit. Clear-Box-Forschung in offen strukturierten Handlungsfeldernen_US
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Sozialen Arbeit in Schulen
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectschulsozialarbeiten_US
dc.subjectwirkungsforschungen_US
dc.subjectberatungen_US
dc.subjectmachten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungenen_US
dc.titleBeratung in der Schulsozialarbeit. Clear-Box-Forschung zu wirkungsvollen Praxiselementenen_US
dc.type02 - Monographie*
dc.edition2en_US
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige