Making it Up: Critical Practices of Instituting

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bogers, Loes
Chiappini, Letizia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Critical Makers Reader. (Un)learning Technology
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institute of Network Cultures
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARNICNIG, Bernhard, 2019. Making it Up: Critical Practices of Instituting. In: Loes BOGERS und Letizia CHIAPPINI (Hrsg.), The Critical Makers Reader. (Un)learning Technology. Amsterdam: Institute of Network Cultures. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30483