Making it Up: Critical Practices of Instituting

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bogers, Loes
Chiappini, Letizia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Critical Makers Reader. (Un)learning Technology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
298-305
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institute of Network Cultures
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-92302-36-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARNICNIG, Bernhard, 2019. Making it Up: Critical Practices of Instituting. In: Loes BOGERS und Letizia CHIAPPINI (Hrsg.), The Critical Makers Reader. (Un)learning Technology. Amsterdam: Institute of Network Cultures. S. 298–305. ISBN 978-94-92302-36-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30483