Lernen (im Sport) sichtbar machen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wibowo, Jonas
Krieger, Claus
Bükers, Frederik
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aktivierung im Sportunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
52-62
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Hamburg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
796 - Sport
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MESSMER, Roland, 2019. Lernen (im Sport) sichtbar machen. In: Jonas WIBOWO, Claus KRIEGER und Frederik BÜKERS (Hrsg.), Aktivierung im Sportunterricht. Hamburg: Universität Hamburg. S. 52–62. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30737