On the impact of productive and perceptive activities in art classes on creativity development in the fifth grade

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Theurer, Caroline
Rogh, Wida
Lipowsky, Frank
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Rat für Kulturelle Bildung
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contemporary research topics in arts education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Rat für Kulturelle Bildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Essen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
2. German-Dutch Colloquium – Digitalization and Arts Education 2018
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-9820173-7-2
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERNER, Nicole, Caroline THEURER, Wida ROGH und Frank LIPOWSKY, 2019. On the impact of productive and perceptive activities in art classes on creativity development in the fifth grade. In: Rat für Kulturelle Bildung (Hrsg.), Contemporary research topics in arts education. Essen: Rat für Kulturelle Bildung. 2019. ISBN 978-3-9820173-7-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30823