Pädagogische Diagnosik und Differenzierung in der Grundschule - Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schiefele, Christoph
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
UTB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHIEFELE, Christoph, Christine STREIT und Tanja STURM, 2019. Pädagogische Diagnosik und Differenzierung in der Grundschule - Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten. Stuttgart: UTB. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30885