Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Seemann, Selma
Rasche, Julia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kortenkamp, Ulrich
Kuzle, Ana
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1239-1240
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
51. Tagung für Didaktik der Mathematik 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SEEMANN, Selma, Christine STREIT und Julia RASCHE, 2017. Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften. In: Ulrich KORTENKAMP und Ana KUZLE (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM. 2017. S. 1239–1240. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30895