Das InSSel-Programm zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.06.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2017. Das InSSel-Programm zur Förderung von Sozial- und Selbstkompetenzen in der Schule. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Fribourg. 27 Juni 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30899