Beurteilen und Fördern mit Fokus auf Sprache – Fachbroschüre für QUIMS-Schulen zum Schwerpunkt C (2019–2022)

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Mächler, Stefan
Neugebauer, Claudia
Senn, Werner
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bildungsdirektion Kanton Zürich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Beurteilen
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
STURM, Afra, Stefan MÄCHLER, Claudia NEUGEBAUER, Werner SENN und Markus NEUENSCHWANDER, 2019. Beurteilen und Fördern mit Fokus auf Sprache – Fachbroschüre für QUIMS-Schulen zum Schwerpunkt C (2019–2022). Zürich: Bildungsdirektion Kanton Zürich. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2032