Anerkennung und Validierung als erwachsenenpƤdagogische Handlungspraxis
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Autor:innen
Autor:in (Kƶrperschaft)
Publikationsdatum
31.10.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Kƶrperschaft)
Betreuer:in
Ćbergeordnetes Werk
Validieren und anerkennen. Informell erworbene Kompetenzen sichtbar machen - eine Auslegeordnung für die Schweiz
Themenheft
DOI
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
AbtretungsempfƤnger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwƶrter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783035508420
ISSN
Sprache
Deutsch
WƤhrend FHNW Zugehƶrigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Verƶffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KLINGOVSKY, Ulla, 2018. Anerkennung und Validierung als erwachsenenpƤdagogische Handlungspraxis. In: Martin SCHMID (Hrsg.), Validieren und anerkennen. Informell erworbene Kompetenzen sichtbar machen - eine Auslegeordnung für die Schweiz. Bern: hep. 31 Oktober 2018. S. 7ā14. ISBN 9783035508420. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30952