Zum schwierigen Verhältnis von Sportpädagogik und Sportdidaktik

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Die Fachdidaktiken und ihre disziplinären Bezüge. Dokumentation der Tagung Fachdidaktiken vom 19. Januar 2017
Themenheft
DOI
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
54-56
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
swissuniversities
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
796 - Sport
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
19.01.2017
Enddatum der Konferenz
19.01.2017
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MESSMER, Roland, 2017. Zum schwierigen Verhältnis von Sportpädagogik und Sportdidaktik. In: Nadja LINDAUER, Martina SCHLĂ„PFER und Patricia SCHMIDINGER (Hrsg.), Die Fachdidaktiken und ihre disziplinären BezĂĽge. Dokumentation der Tagung Fachdidaktiken vom 19. Januar 2017. Bern: swissuniversities. 2017. S. 54–56. VerfĂĽgbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2041