Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
137
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
26
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mindsteps, datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/us/'
Zitation
SCHMID, Philipp und Melanie KNUCHEL, 2020. Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht. Schulblatt Aargau/Solothurn. 2020. Bd. 137, Nr. 3, S. 26. DOI 10.26041/fhnw-2045. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2045