Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorStebner, Ferdinand
dc.contributor.authorSchuster, Corinna
dc.contributor.authorDicke, Theresa
dc.contributor.authorKarlen, Yves
dc.contributor.authorWirth, Joachim
dc.contributor.authorLeutner, Detlev
dc.contributor.editorTindall-Ford, Sharon
dc.contributor.editorAgostinho, Shriley
dc.contributor.editorSweller, John
dc.date.accessioned2020-04-28T06:38:23Z
dc.date.available2020-04-28T06:38:23Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn9780429283895
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31258
dc.language.isoenen_US
dc.publisherRoutledgeen_US
dc.relation.ispartofAdvances in Cognitive Load Theory: Rethinking Teachingen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleThe effects of self-regulation training on self-regulated learning competencies and cognitive load. Does socioeconomic status matter?en_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dc.spatialLondonen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination194-208en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige