La clé de l'évaluation. 10 étapes - l'évaluation en bref

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Laupper, Ellen
Eicher, Veronique
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.12.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zollikofen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Cette brochure fournit une brève introduction à la planification d’une évaluation et présente les termes techniques importants et les variantes de l’évaluation. La brochure est basée sur le manuel "evaluiert" [Balzer, L. & Beywl, W. (2018; 2e édition révisée). Berne : hep verlag. http://www.evaluiert.lars-balzer.info/ et http://hdl.handle.net/11654/26832]. Le bref introduit la planification d'une évaluation et présente les termes techniques importants et les variantes de l'évaluation. Il peut être lu dans la version web et téléchargé gratuitement sous forme de brochure imprimée (PDF). Il est disponible en quatre versions de langues : Allemand, français, italien et anglais..
Schlagwörter
Evaluation, brève introduction à la planification d’une évaluation, dix étapes
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/'
Zitation
BEYWL, Wolfgang, Lars BALZER, Ellen LAUPPER und Veronique EICHER, 2020. La clé de l’évaluation. 10 étapes - l’évaluation en bref. Zollikofen: Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP). Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3426

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2020-12-19 21:27:30
Kurzfassung missverständlich; Zielgruppe ist Praxis, nicht Wissenchaft
2020-09-23 10:51:06
* Ausgewählte Version