Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorMayland, Camille
dc.date.accessioned2020-12-07T15:22:54Z
dc.date.available2020-12-07T15:22:54Z
dc.date.issued2019-11-29
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31859
dc.language.isode_CHen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleHerkunftsbedingte Erfolgsattributionen von Lehrpersonen: eine theoretische Grundlage für faires Feedback in der Primarschuleen_US
dc.type06 - Präsentation*
dc.spatialBaselen_US
dc.eventForschungstag der PH FHNWen_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige