Intensivbetreuung im Diskurs
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reader zur Tagung vom 6. Februar 2020 in Luzern (Fachtagung Agogik und Gewalt )
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Interact
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Intensivbetreuung im Diskurs
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.02.2020
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-906036-45-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Gold
Zitation
CALABRESE, Stefania, Daniel KASPER, Eva BÜSCHI und Pia GEORGI-TSCHERRY, 2021. Intensivbetreuung im Diskurs. In: Stefania CALABRESE, Daniel KASPER, Eva BÜSCHI und Pia GEORGI-TSCHERRY (Hrsg.), Reader zur Tagung vom 6. Februar 2020 in Luzern (Fachtagung Agogik und Gewalt ). Luzern: Interact. 2021. ISBN 978-3-906036-45-8. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4951