dc.contributor.author | Leineweber, Sabine | |
dc.contributor.author | Kosinár, Julia | |
dc.date.accessioned | 2021-03-03T15:57:08Z | |
dc.date.available | 2021-03-03T15:57:08Z | |
dc.date.issued | 2019-09 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32224 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3673 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.relation | Professionalisierungsprozesse angehender Primarlehrpersonen im Kontext berufspraktischer Studien - eine rekonstruktive Mehrebenen- und Längsschnittanalyse | en_US |
dc.rights | Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject | Ausbildungsmilieus | en_US |
dc.subject | Partnerschulen | en_US |
dc.subject | Dokumentarische Methode | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Partnerschulen für Professionsentwicklung – Entwicklungs- und Aushandlungsräume für Praxislehrpersonen und Studierende | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dc.spatial | Zug | en_US |
dc.event | Internationales Bildungs- und Schulleitungssymposium | en_US |
dc.audience | Science | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |