Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLeineweber, Sabine
dc.contributor.authorKosinár, Julia
dc.date.accessioned2021-03-03T15:57:08Z
dc.date.available2021-03-03T15:57:08Z
dc.date.issued2019-09
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32224
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3673
dc.language.isode_CHen_US
dc.relationProfessionalisierungsprozesse angehender Primarlehrpersonen im Kontext berufspraktischer Studien - eine rekonstruktive Mehrebenen- und Längsschnittanalyseen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/en_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectAusbildungsmilieusen_US
dc.subjectPartnerschulenen_US
dc.subjectDokumentarische Methodeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titlePartnerschulen für Professionsentwicklung – Entwicklungs- und Aushandlungsräume für Praxislehrpersonen und Studierendeen_US
dc.type06 - Präsentation*
dc.spatialZugen_US
dc.eventInternationales Bildungs- und Schulleitungssymposiumen_US
dc.audienceScienceen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Creative Commons Lizenz
Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States