Entwicklungsaufgaben von Studierenden in den Berufspraktischen Studien

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklungsaufgaben, Berufspraktische Studien, Anforderungsbearbeitung, Qualitative Forschung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
1. Kongresses der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, 2015. Entwicklungsaufgaben von Studierenden in den Berufspraktischen Studien. 1. Kongresses der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP). Brugg-Windisch. Mai 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32234