Anforderungsbearbeitung und -bewältigung auf dem Weg in einen neuen Beruf – Begleitstudie zum Berufseinstieg von Elementarpädagog/innen B.A. der Universität Bremen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03/2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklungsaufgaben, Anforderungsbearbeitung, Akademisierung, Elementarpädagogik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahreskongress der DGfE
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, 2014. Anforderungsbearbeitung und -bewältigung auf dem Weg in einen neuen Beruf – Begleitstudie zum Berufseinstieg von Elementarpädagog/innen B.A. der Universität Bremen. Jahreskongress der DGfE. Berlin. März 2014. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32236