Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2021-03-09T09:18:28Z
dc.date.available2021-03-09T09:18:28Z
dc.date.issued2020-07-01
dc.identifier.isbn978-3-03724-181-3
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32251
dc.description.abstractDer Commerce Report Schweiz ist eine Studienreihe über den Einfluss der Digitalisierung auf die Entwicklung von Branchenstrukturen und Geschäftsmodellen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen an private Konsumenten. Dieser Bericht ist das Ergebnis der zwölften Durchführung einer umfassenden Erhebung im Auftrag von Datatrans bei 35 in der Schweiz potenziell marktprägenden E-Commerce und Multichannel-Anbietern (Tab. 1). Die Ergebnisse werden überwiegend aus den Aussagen der Experten abgeleitet. Kapitel 10 beschreibt die Methodik. Mehr Infos unter: www.e-commerce-report.ch Download: https://www.datatrans.ch/de/know-how/e-commerce-report-schweiz/download/registrierung/en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNWen_US
dc.relationE-Com-Reporten_US
dc.relation.ispartofseriesE-Commerce Report Schweiz;12
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subject.ddc330 - Wirtschaften_US
dc.titleCommerce-Report Schweiz 2020en_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
dc.spatialBaselen_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige