Räume des Möglichen: Betrachtungen zur erzieherischen Wirkmacht von Raum

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Berndt, Constanze
Kalisch, Claudia
Krüger, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
91-103
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHHAUSER, Martin, 2016. Räume des Möglichen: Betrachtungen zur erzieherischen Wirkmacht von Raum. In: Constanze BERNDT, Claudia KALISCH und Anja KRÜGER (Hrsg.), Räume bilden – pädagogische Perspektiven auf den Raum. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 91–103. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32530