Am Übergang zur Mehrsprachigkeit
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Gebhard, Britta
Simon, Liane
Ziemen, Kerstin
Opp, Günther
Groß-Kunkel, Anke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transitionen : Übergänge in der Frühförderung gestalten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
223-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulz-Kirchner
Verlagsort / Veranstaltungsort
Idstein
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8248-1287-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2021. Am Übergang zur Mehrsprachigkeit. In: Britta GEBHARD, Liane SIMON, Kerstin ZIEMEN, Günther OPP und Anke GROSS-KUNKEL (Hrsg.), Transitionen : Übergänge in der Frühförderung gestalten. 1. Idstein: Schulz-Kirchner. S. 223–231. ISBN 978-3-8248-1287-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32564