Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorSchuler, Manuela
dc.contributor.authorHuber Cruz, Rina Maria
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.date.accessioned2021-08-17T08:17:44Z
dc.date.available2021-08-17T08:17:44Z
dc.date.issued2021-08-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32575
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3859
dc.description.abstractDer Technische Bericht stellt das Vorgehen der in Zusammenarbeit mit den Schulen durchgeführten Erhebungen detailliert dar. Dies soll die Nachvollziehbarkeit der Befunde und eine kritische Einschätzung ihrer Reichweite ermöglichen.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNWen_US
dc.relation«Changemaker-Schulen» – digitale Transformation im Bildungsraum Nordwestschweizen_US
dc.rightsAttribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/*
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectFokusgruppenen_US
dc.subjectEinwilligungserklärungen_US
dc.subjectChangemaker-Schulenen_US
dc.subjectFernunterrichten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title«Changemaker-Schulen» – digitale Transformation im Bildungsraum Nordwestschweiz - Technischer Berichten_US
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht*
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 United States