Rezension zu: Samaras, Anastasia P. (2011): Self-study teacher research. Improving your practice through collaborative inquiry. London: Sage
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.04.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
socialnet Rezensionen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Action research in education, Unterrichtsintegrierte Selbstevaluation, Selbstevaluation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2011. Rezension zu: Samaras, Anastasia P. (2011): Self-study teacher research. Improving your practice through collaborative inquiry. London: Sage. socialnet Rezensionen. 11 April 2011. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33430