FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Weiterbildung und Beratung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Rezension zu: Samaras, Anastasia P. (2011): Self-study teacher research. Improving your practice through collaborative inquiry. London: Sage
Autor/Autorin
Beywl, Wolfgang
Datum
11.04.2011
Metadata
Zur Langanzeige
Type
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Link
http://www.socialnet.de/rezensionen/11548.php
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33430
Übergeordnetes Werk
socialnet Rezensionen
Zitation
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
Creative Commons Lizenz
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 United States
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX