Social-cognitive skills between 5 and 10 months of age

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Striano, Tricia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
British Jorunal of Developmental Psychology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
23
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
559-568
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2044-835X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STRIANO, Tricia und Evelyn BERTIN, 2005. Social-cognitive skills between 5 and 10 months of age. British Jorunal of Developmental Psychology. November 2005. Bd. 23, Nr. 4, S. 559–568. DOI 10.1348/026151005X26282. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33630