Selfcheck Quiz einsetzen in der Lehre mittels Moodle: Einblicke in H5P

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.12.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In einem Lehrfondsprojekt wurde H5P genutzt, um direkt über Moodle kursbegleitende Selfcheck Quiz im CAS BGM umzusetzen. Wir geben Einblicke in H5P und zeigen anhand der konkreten Quizaufgaben Möglichkeiten zur Umsetzung auf.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Hochschulkolloquium der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STANIC, Danijela, Désirée FÜLLEMANN und Andreas KRAUSE, 2022. Selfcheck Quiz einsetzen in der Lehre mittels Moodle: Einblicke in H5P. Hochschulkolloquium der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW. Olten. 7 Dezember 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33831