«Wann darf ich in die Schule gehen?». Die Schule als Hauptakteur im Integrationsprozess von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.05.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Teachers Day I
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LUBOS, Christiane, 2017. «Wann darf ich in die Schule gehen?». Die Schule als Hauptakteur im Integrationsprozess von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Teachers Day I. Aarau. 13 Mai 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33984