Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus

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Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.10.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Amrhein, Bettina
Badstieber, Benjamin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
225-243
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7799-6401-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas und Katharina PAPKE, 2022. Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus. In: Bettina AMRHEIN und Benjamin BADSTIEBER (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa. S. 225–243. ISBN 978-3-7799-6401-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34102