Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus

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Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.10.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Amrhein, Bettina
Badstieber, Benjamin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
225-243
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783779964018
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas und Katharina PAPKE, 2022. Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus. In: Bettina AMRHEIN und Benjamin BADSTIEBER (Hrsg.), (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule. Weinheim: Beltz Juventa. S. 225–243. ISBN 9783779964018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34102