Good River, Bad River, Little River, Big River

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.09.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Anthropocene Curriculum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Just as a river can be read as a place where things go and a place in itself, it can also be simultaneously understood as a life-giving force by some and a resource to be mined by others. Through a series of conversations held along its route, Temporary continent. track some of the various different guises the Mississippi has taken for those who live and work with it. In this post, Jamie Allen for Temporary continent. explores the contrasts between attitudes of reverence and exploitation.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste und Unterhaltung
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
13.01.2023
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALLEN, Jamie, 2019. Good River, Bad River, Little River, Big River. Anthropocene Curriculum. 18 September 2019. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4508