Teaching Instituent Practices

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.02.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brussels
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste und Unterhaltung
Veranstaltung
ELIA ACADEMY 2021/22 <the extended art student>
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
24.11.2021
Enddatum der Konferenz
04.02.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOLB, Lucie und Bernhard GARNICNIG, 2022. Teaching Instituent Practices. ELIA ACADEMY 2021/22 <the extended art student>. Brussels. 4 Februar 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34710