Stressors in online exams – Same same but different?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Montreal, QC, Canada
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
International Conference of the Learning Sciences (ICLS)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.06.2023
Enddatum der Konferenz
15.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
ROOS, Anna-Lena, Loris Tizian JEITZINER und Carmen ZAHN, 2023. Stressors in online exams – Same same but different? In: International Conference of the Learning Sciences (ICLS). Montreal, QC, Canada. Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38111