Leadership in education. perspectives in German-speaking cultures

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbook on leadership in education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
331-344
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edward Elgar Publishing
Verlagsort / Veranstaltungsort
Northampton
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-80088-042-9
978-1-80088-041-2
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
TULOWITZKI, Pierre und Ella GRIGOLEIT, 2023. Leadership in education. perspectives in German-speaking cultures. In: Philip A. WOODS, Amanda ROBERTS, Meng TIAN und Howard YOUNGS (Hrsg.), Handbook on leadership in education. Northampton: Edward Elgar Publishing. S. 331–344. ISBN 978-1-80088-042-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38888