Reorganisation der internen Unternehmenskommunikation im Grand Casino Baden AG

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das GCB betrachtet die Unternehmenskommunikation als wichtige Komponenten des Management-Systems und versteht darunter einen integralen Bestandteil der unternehmerischen Wertschöpfung. So ist es wichtig, die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen an die Unternehmenskommunikation genau zu kennen und geeignete Instrumente für ihre Umsetzung zu finden. Das GCB hat aus diesem Grund den Auftrag erteilt, ein konkretes Konzept in Form einer digitalen Lösung für die Reorganisation der internen Unternehmenskommunikation zu erstellen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DJEDOVIC, Daria und Ivana MILOSAVLJEVIC, 2020. Reorganisation der internen Unternehmenskommunikation im Grand Casino Baden AG. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39533